Der Sailor Moon Wecker für zu Hause

438239931_134Aaaaaaaaaah ich konnte es mir einfach nicht verkneifen! Meine Geekwelt ist nur in ordnung wenn ich in Nostalgie an alte Zeiten schwelgen und mein Nerdtum so richtig schön zelebrieren kann… *seufz* Aber ich bin ja zum Glück nicht alleine mit diesem Los und kann euch auch fein mit in Unkosten stürzen indem ich euch nicht nur verrate was ich mir da schon wieder cooles kaufen musste und vor allem wo.

Bei dem „Sailor Moon Crystal Hype“ mache ich zwar nicht mit , auch wenn die neue Serie ihren berechtigten Reiz hat, aber trotzdem liebe ich Sailor Moon im allgemeinen über alles und bin immer noch ein Sailor Scout mit Leib und Seele.  Naja und als NerdyGamergirl muss das wohl auch so sein. Daher habe ich bei einem meiner üblichen Spaziergänge durchs Web einfach mal wieder so nach Sailor Moon Merchandise gesucht und konnte meinen Augen nicht trauen als ich auf DeviantArt auf einen selbstgemachten Wecker gestoßen welcher von der Animeserie inspiriert wurde. Aber wer von uns ist schon so künstlerisch begabt, dass er wie DigitalAuge einfach eine selber machen kann? Daher habe ich mich einfach riesig gefreut als ich in einem asiatischen Online-Shop zumindest eine ähnliche entdeckt habe. Und für den sagenhaften Preis von rund 17 Euro (inklusive Versand) musste ich unbedingt zuschlagen!

tumblr_llyf56br6I1qe8we7o1_250Wie gut die Uhr verarbeitet wurde, ob die Details wie auf dem Foto aussehen und sie in natura immer noch überzeugen kann, erzähle ich euch dann spätestens in einem Monat, wenn das (hoffentlich) gute Stück bei mir ankommt. Bis dahin Euch allen viel Spaß!

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

 

Kommentar verfassen

