Fatman Productions: Mein dicker Kumpel auf Youtube

12745401_654894101317000_8837930697650079161_nDa ich Moment viel Lernen muss habe ich leider nicht die Zeit Euch mit großen schriftlichen Ergüssen zu beglücken xD
Deshalb stelle ich euch heute den YouTube-Kanal von einem meiner Klassenkameraden vor. Er zockt hauptsächlich auf der PS4 und stellt regelmäßig Videos zu seinen aktuell gespielten Games wie Fallout 4 , The Division oder Far Cry Primal hoch.

Vielleicht gefällt euch was er da macht und er findet durch euch ein paar neue Abonnenten und startet bald groß durch?! Also gebt Fatman eine Chance!

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

 

 

 

Kommentar verfassen

