Relaunch: We are back!

Wie vor einer ganzen Weile versprochen gibt es nun endlich den Relaunch von NerdyGamergirls. Daher starten wir in den August indem ich euch heute die nerdigen Gamergirls vorstellen die das Team dieses Blogs bilden. Alle Mädels agieren zwar meistens im Hintergrund, indem sie mich beraten oder über tolle Themen rund um das Thema informieren, doch manchmal schreibt die eine oder andere wie ihr schon bemerkt habt eben doch einen Artikel für euch. Deshalb möchte ich das ihr uns alle ein wenig näher kennenlernt.

11218072_1004604996229892_3838550638261868415_nDen Anfang macht die liebe Sinica, die ich kennenlernte als wir gemeinsam in einem Games-Geschäft als Aushilfen gearbeitet haben. Sie mag lustiger Weise keine Süßigkeiten, dafür aber Kaffee in Massen und Burger. Sinica liebt es Piñatas herzustellen, zu basteln, zu schneidern und zu zocken. Zu ihren Lieblingsspielen, die mir gerade einfallen, gehören unter anderem Portal 2, Guild Wars 2, und die  The Legend of Zelda-Reihe. Natürlich spielt sie noch viel mehr aber, wenn ich die ganzen Games auflisten würde säßen wir alle im nächsten Jahr noch hier.

1611014_941906405845868_2357558374560740428_nDie nächste in der Reihe ist die quirlige Ancamon, die mir oft speziell beim Nähen von Cosplays mit Rat und Tat zur Seite steht. Außerdem hat sie das tolle Logo für meinen Blog entworfen und ist genau wie Sinica mega kreativ. Sie trifft sich jede Woche mit mir zum Basteln, Nähen oder PokémonGo-zocken. Sie mag es nicht, wenn man sich streitet und versucht stets zu schlichten, außerdem mag sie kein scharfes Essen. Ancamon liebt alles japanische (Animes, Mangas, die Sprache, das Land an sich) und natürlich Games. Zu ihren Dauerbrennern gehören die Pokémon-Reihe, die Spiele von The Legend of Zelda, sowie Fire Emblem.

Mit Miss Kana habe ich ebenfalls vor einiger Zeit in besagtem Games-Geschäft kennen gelernt und zusammen gearbeitet. Sie ist immer up-to-date und eine coole Programmiererin. Zu ihren Lieblingsspielen gehören unter anderem die  The Legend of Zelda-Reihe, die Harvest Moon– Reihe, sowie die Pokémon-Reihe. Genau wie ich spielt sie aber auch Trading Card Games wie Magic the Gathering und geht mit mir auf den ein oder anderen PreRelease. Witziger Weise ist sie die einzige von uns die „auf der dunklen Seite der Macht“ spielt, indem sie eine XBox besitzt. Ihr hübsches „Profilbild“, links zu sehen, hat übrigens Miranda Mitchell erstellt.

Das Schlusslicht bilde ich, ZombieMiez, von der ihr hier schon so einiges gelesen habt. Ich habe meinen ersten Handheld in der 4. Klasse, einen blauen GameBoy, bekomme und bin seitdem nicht mehr von Games losgekommen. Ich bin und war schon immer sehr nerdig. Trage typisch Geek eine Brille und „komische“ Klamotten, außerdem hatte ich schon immer ein Buch, Comic oder wahlweise Manga in meiner Tasche dabei. Zu meinen Lieblingsspielen gehören die Pokémon-Reihe , Animal Crossing, Journey, die Bioshock-Spiele und die Hyperdimension Neptunia-Reihe, obwohl ich diese Liste wie bei Sinica endlos weiterführen könnte. Seit 2013 betreibe ich den Blog NerdyGamergirls um meine Liebe zum Thema Games mit euch zu teilen und euch cooles Zeug zu zeigen das sich zwar an dieses Thema anlehnt aber doch irgendwie darüber hinausgeht.

Kommentar verfassen

