Die Super Geek Night 2016 nähert sich mit großen Schritten!

244257_1_1463651132

Am 27. August ist es wieder soweit, die SUPER GEEK NIGHT kehrt zurück!!! Das epische Geek Festival findet nun bereits zum dritten Mal im wunderschönen München statt. Auf der riesigen Fläche des Feierwerks erstrecken sich einen Abend lang zwei Clubs, fünf Bars, eine Arcadehalle und unzählig viele andere Dinge die das Fan-Herz höher schlagen lassen. Games, Drinks, Essen, Dungeons, einfach alles ist wie eine riesige Quest aufgebaut und lässt uns Nerds im Games-Himmel schweben. Hier kann man mal ganz ungeniert Geek sein und mit seinen Freunden eine Nacht lang feiern. Wir sind in diesem Jahr leider nicht dabei, doch für nächstes Jahr haben wir uns das Event bereits fett im Kalender markiert!

Und natürlich wissen wir das die Tickets wieder einmal rasen schnell ausverkauft waren aber wie jedes Jahr kann man an der Abendkasse noch über 1000 Tickets für je 25 Euro bekommen, im Cosplay bekommt man sogar 2 Euro Rabatt. Wer also am 27. August 2016 noch nichts vor hat und an einer großen bunten Nerd-Sause teilnehmen will, sollte unbedingt in München vorbei schauen. Für mehr Infos besucht die Facebook-Seite zum Event und haltet euch bis dahin auf dem Laufenden.

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s