Danke 10do: Im siebten Pokémon-Himmel!

10do_Logo_quadratisch_400x400Wenn es um Gewinnspiele oder andere Aktionen dieser Art geht hab ich eigentlich nie Glück und weiß das es meistens nur darum geht meine Daten für Werbezwecke anzugreifen. Daher mache mache ich normalerweise einen großen Bogen um jegliches Preisausschreiben. Doch da ich unter Klaustrophobie leide kann ich leider nie zu den Besuchertagen der gamescom gehen. Somit konnte ich mir dieses Jahr  auch keinen Code am Nintendo-Stand sichern und war ziemlich deprimiert als mir alle drei Freunde, die ich beauftragt hatte am Stand danach zu fragen, keinen ergattern konnten.

Die Post-gamescom-Berichterstattung hub natürlich nicht gerade meine Laune, Fotos jeder Art vom Event vermied ich und jeder Pokémon-News ging ich aus dem Weg, weil ich si genervt war das ich diesen Code nicht bekommen konnte. Aber als ich auf meiner Facebook-Timeline auf 10do stieß,  die eben jenen Pokémon-Code verlosten den ich so sehr begehrte konnte ich nicht vorbei sehen und nahm daran teil. Die Chance das ich gewinne war natürlich gering aber immerhin hatte ich gerade eine neue News-Seite gefunden die ich im Auge behalten wollte und für meine Recherchen nutzen kann. Schließlich berichtet das Team von 10do schon seit 2005 über alle möglichen Nintendo-Themen.

45046508-7ad1-4c15-ac24-3a5e9f51cca1

Nun, das Gewinnspiel ging vorbei und ich hatte es ehrlich gesagt schon wieder vergessen. Da könnt ihr euch sicher vorstellen wie ich am Montag auf der Arbeit fast von Stuhl gekippt bin als ich eine Facebook-Nachricht von Gunnar Schreiber, einem der beiden Chefredakteure von 10do, bekam das ich gewonnen hätte! Ich, diejenige, die noch nie etwas gewonnen hat, hat beim ersten Mal gleich etwas gewonnen!!! Deshalb gibt es heute auch so einen großen privaten Beitrag von mir, indem ich euch mitteilen will das man gerade dann Glück haben kann, wenn man gar nicht damit rechnet. Von daher noch einmal ein mega-großes-Dankeschön an 10do, ich bin mega-happy!!!

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

Ein Gedanke zu “Danke 10do: Im siebten Pokémon-Himmel!

Kommentar verfassen

