Update: Wie gefällt Euch das neue Design?

Oooooooooh ich bin ja so gespannt auf eure Meinung! Wie ihr seht habe ich etwas am Blog rumgeschraubt und ihn komplett umgestaltet. zwar bin ich noch nicht ganz fertig (ich weiß immer noch nicht wie ihr die Artikel-Bilder schon in der Vorschau auf der Startseite sehen könnt^^“) doch trotzdem wollte ich euch das neue Konzept schon vorstellen.

Wie ihr sehen könnt ist die Startseite jetzt sehr viel aufgeräumter. Hier bekommt ihr schön übersichtlich die letzten Blog-Einträge präsentiert. Hier wird Euch sicherlich auch der Footer am Ende der Seite aufgefallen sein. Das Such-Feld, unsere Social-Media-Buttons und Seiten die wir mögen sind fein säuberlich aufgelistet 😉

Die Seitenleiste erscheint nur noch, wenn ihr einen Artikel lesen wollt. bauIn ihr seht hier unter anderem denKalender, Local Shops, unsere Haupt-Kategorien und  wichtige Branchen-Seiten.

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

Kommentar verfassen

