DIY: Pokémon Häkelvorlagen

20160830_105040_medium2Ich weiß der PokémonGo-Hype ist längst vorbei und bei den immer kühler werdenden Temperaturen spielen nur noch so hart gesottene Trainer wie Anca-Chan, Snica und ich aber trotzdem wollte ich euch im heutigen Artikel auf eine liebe Dame aufmerksam machen die unsere Trainerherzen im Sommer hat höher schlagen lassen.

Die Rede ist von “ Knotty“ Nichole, die in den Vereinigten Staaten, genau genommen in Texas, an verschiedenen PokéStops kleine selbst designte Häkel-Pokémon versteckt hat so dass Trainer sie finden und mit nach hause nehmen konnten. Im Rahmen dieser tollen Aktion hat sie außerdem all ihre Häkelanleitungen kostenfrei online gestellt (und wird die fehlenden nach und nach ebenfalls uploaden). Wer also des Englischem mächtig ist und ein ruhiges Händchen hat sollte sich ruhig an diesen tollen Kreationen versuchen. ich persönlich habe nämlich bisher selten so sauber gearbeitete Vorlagen online gefunden.

Also schwingt die Häkelnadel und habt viel Spaß!

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s