Dein warmer Begleiter in der kalten Jahreszeit: dein eigener Fire Flower Taschenwärmer #Geekolaus (G6A32IWZH)

img-20161119-wa0009Wie ihr wisst bin ich immer auf der Suche nach nerdigen Sachen die meinen Alltag als Gamerin cooler und vor allem angenehmer machen auch, wenn jetzt sogar meine aktuelle Dozentin so mittlerweile weiß das ich ein Geek bin und das total witzig findet, weil ich es einfach auslebe. Da es draußen langsam kälter wird und man des öfteren kalte Hände beim PokémonGo zocken bekommt musste also eine geekige Lösung her.

Deshalb habe ich mir auch gleich das power-Up aus Mario gekauft, als ich die kleine Feuerblume bei getDigital gesehen habe. Bei ihr handelt es sich nämlich um einen wiedervewendbaren Taschenwärmer der einem ordentlich einheizt! Für etwa 20 bis 30 Minuten strahlt das kleine Teil (Abmessungen ca. 8cm x 8cm x 2cm) so stark es kann wärme ab und sorgt dafür das die tauben Hände wieder mollig warm werden.

Den Preis von 6,95 Euro finde ich vollkommen in Ordnung und würde sogar sagen das es fast schon ein Schnäppchen ist, mit dem eventuell zum Nikolaus beziehungsweise dem Geekolaus in unserem Fall, jemanden eine kleine Freude bereiten kann!

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

Kommentar verfassen

