Nerdige Pralinen zum selber machen! #DIY #Geekolaus (G6A32IWZH)

20161119_154057Da ich in diesem Jahr unbedingt selbstgemachte Dinge zu Weihnachten verschenken möchte habe ich mich vor kurzem mit Anca-chan getroffen um Pralinen selbst zu machen. Da ich das jedoch noch nie gemacht habe und der Geekolaus in diesem Jahr auch welche bekommen sollte, kam ich auf die Idee meine Super Mario Eiswürfelform zu zweckentfremden. Denn wieso sollte ich mit einer so mega coolen Silikonform nur etwas in der warmen Jahreszeit anfangen können?!

Deshalb habe ich mich kurzer Hand dazu entschlossen einfach auszutesten ob man die blaue Silikonform auch anders verwenden kann. Und siehe da, Anca-chan und ich sind total begeistert vom Ergebnis und möchten Euch die Bilder nicht vorenthalten.

20161119_144547-120161119_14455620161119_153646

 

Das im wahrsten Sinne des Wortes coole Teil, kann man für lediglich 9,95 Euro bei getDigital erwerben und ist sein Geld auf jeden Fall wert denn pro „Ladung“ können wahlweise 12 nerdige Eiswürfel oder Pralinen hergestellt werden!

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

Kommentar verfassen

