Seit dabei, wenn die Grugapark Poké-Liga 2017 kommt!

ss2015-12-23at11.46.16-e1450910808737

Mit Pokémon Go wurde in diesem Jahr ein Traum für Fans der beliebten Taschenmonster war. Endlich ist es uns möglich nicht nur in der digitalen, sondern auch in der realen Welt Pokémon zu fangen. Möglich macht dies die ehemalige Google-Tochter Niantic welche Augmented Reality Games entwickelt und schon zuvor mit dem Mobile-Game Ingress bekannt wurde. Doch was haben wir eigentlich vor Pokémon Go gemacht, wenn wir draußen wilde Pokémon jagen wollten? Nun wer ein waschechter Pokémon-Trainer sein wollte konnte bereits im letzten Jahr in Essen an der Grugapark Poké-Liga teilnehmen und seinen Kindheitstraum wahr machen.

Gruga 01_zpsyiimv64fDeshalb musste ich Anca, die ein mindestens genauso großer Pokémon-Fan wie ich ist, auch sofort davon erzählen als ich die Grugapark Poké-Liga entdeckt habe und sah das man nicht nur als Trainer teilnehmen, sondern sich auch als Arenaleiter, NPC oder Bösewicht bewerben kann. Für uns beide war nach meinem Redeschwall sofort klar, dass wir unser Glück herausfordern und uns als Arenaleiterinnen bewerben wollen! Also setzten wir uns hin, schrieben Bewerbungen und brachten unsere Konzeptideen zu Papier. UND was soll ich sagen wir wurden tatsächlich genommen!!!

Für Anca-chan und mich war es auf jeden Fall ein Erlebnis auch, wenn es sehr anstrengend war. Aber dadurch das wir auch noch Freunde mit zum Event genommen haben können wir auf jeden Fall bestätigen, dass wirklich jeder Spaß in der Gruga-Liga hat. Unsere beiden Evolie-Evolutions-Gijinka-Damen waren total begeistert davon wie viele Leute mit ihnen Fotos machen wollten, unsere Trainer empfanden die Suche nach den verschiedenen Arenen als wahres Abenteuer und genossen die spannenden und fordernden kämpfe in den verschiedenen Arenen.

webrelease.png

Wenn ihr also auch dabei sein wollt und ein waschechter Trainer, Arenaleiter, NPC oder Bösewicht in der nächsten Liga werden wollt, dann bewerbt euch für 2017 unter folgendem Link: http://grugaliga.de/bewerben/

Wir werden es auf jeden fall machen!

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s