Einfach zuuuuuuu niedlich diese Chicken (Clock)!

font-b-chicken-b-font-font-b-clocks-b-font-creative-voice-font-b-alarm

 

Ich weiß, ich hab euch diese Uhr schon einmal vorgestellt, weil sie mich so sehr an den Wecker von Usagi Tsukino aus Sailor Moon erinnert hat. Da nun aber immer wieder Freunde fragen wo ich die her habe und sie leider in dem Online-Shop in dem ich sie gekauft habe ausverkauft ist, dachte ich mir ich stell sie euch noch einmal vor und verlinke einen neuen Shop.

Wie ihr sehen könnt sind die süßen Hühnchen in verschiedenen Farben (gelb, rosa,grün, blau, weiß)  erhältlich aber um ganz ehrlich zu sein gefällt mir das weiße am Besten. Denn man kann es wenden und drehen wie man will, entweder denkt man an Sailor Moon oder an die Chicken die Link aus The Legend of Zelda fangen muss.

Erhältlich sind die witzigen Wecker ürbigens mittlerweile bei AliExpress und kosten zwischen 10 und 15 Dollar. Die Lieferung dauert zwar fast einen Monat aber das war zum einen in dem anderen online-Shop auch nicht anders und zum anderen ist die Lieferung inklusive.

Ich bin mit meinem immer noch sehr zufrieden und habe ihn mittlerweile in die Küche verfrachtet, weil ich ihn da sehr erheiternd finde.

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

 

Kommentar verfassen

