Der Geekolaus war da!!! #Geekolaus

Aaaaaaaaah so cool! Es hat sich total gelohnt ein fleißiger Weihnachtswichtel zu sein und dem getDigital-Geekolaus selbstgemachte Nintendo Pralinen zu schicken, denn ich habe als braver Nerd ein total cooles Weihnachtspaket bekommen, über das ich mich riesig freue!

20161228_144114-1

 

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt war alles was ein Geek-Herz begehrt enthalten: etwas zum kuscheln (yaaaaay Pluto), lustige Buttons, ein Lesezeichen, ein Zombie-Magnet und diverse Nerd-Postkarten die in 2017 ein paar andere Geeks ganz altmodisch mit der Post erreichen werden.

Ich bin auf jeden Fall total zufrieden mit meinem Geschenk und freue mich sehr darüber das meine Pralinen so gut ankamen.

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

Kommentar verfassen

