Cosplay-Pläne für 2017

Da ich mittlerweile einige Erfahrungen beim Nähen diverser Taschen und Kleidungstücke für den Alltag, sowie zwei Cosplays sammeln konnte habe ich für dieses Jahr einen Plan erstellt, damit ihr zum einen sehen könnt auf welchen Conventions Anca-chan und ich anzutreffen sind und zum anderen um mir ein Ziel zu setzen und zu schauen, ob ich es neben der Arbeit und anderen Aktivitäten überhaupt schaffe mehrere Cosplays fertig zu stellen.

Auf jeden Fall besuche ich dieses Jahr die LBM/MCC in Leipzig, die Dokomi in Düsseldorf und die GrugaLiga in Essen. Ob ich zur SuperGeekNight in München geh, weiß ich nocht nicht, dass mache ich wahrscheinlich davon abhängig ob ich im August Zeit und Geld dafür habe aber auf jeden Fall hätte ich mal total Lust darauf für Euch vor Ort zu sein und euch meine Eindrücke zu schildern.

Cosplayen werde ich auf jeden Fall nochmal mein Yoshi-Girl vom letzten Jahr, denn irgendwie muss man ja sein erstes Cosplay noch einmal würdigen! Auf der LBM/MCC habe ich mich einer Idee von Anca-chan angeschlossen und werde daher ein Teil ihres Karpador-Schwarms sein, indem wir verschiedene Eigenkreationen von Karpador-Gijinkas zeigen werden (ich freu mich schon drauf!). Falls ich es schaffe und die Abgabefrist für das GrugaLiga-Cosplay nicht zu knapp ist versuche ich noch ein Moogle-Girl, ebenfalls eine Eigenkreation, zu machen.

Auf jeden Fall werde ich bei jedem Event in diesem Jahr fleißig Fotos machen und mir dieses Mal die Kontaktdaten der Leute geben lassen die Fotos von mir gemacht haben, damit ich nicht wieder ohne Fotos da stehe und natürlich von dem Event berichten! Außerdem bin ich sehr gespannt wen von euch ich vor Ort treffen werde und freue mich schon riesig darauf den ein oder anderen kennen zu lernen.

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

 

 

Kommentar verfassen

