Wer will eine nerdige „Milly-Wende-Tasche“ genäht haben? #diy #geek #nerd

Im Moment überlege ich manchmal ob der ein oder andere von euch Interesse daran hätte nerdige Taschen bei mir in Auftrag zu geben. Für mich selbst habe ich beispielsweise die PacMan-Tasche mit einem passenden Federmäpchen genäht. Damit ihr euch diese Tasche besser vorstellen könnt habe ich euch zum einen die Skizze der Tasche im bild eingefügt, damit ihr die hübsche Falte besser sehen könnt aber auch die zwei Varianten die ich bereits genäht habe.

milly_eigene

Dabei würde mich natürlich auch interessieren wie viel ihr bereit wärt für eine solche Tasche zu bezahlen, denn gerade Stoffe mit Nerd- oder Geek-Motiven kosten etwas mehr als gewöhnliche und ein kleinwenig daran verdienen würde ich natürlich auch gerne. Außerdem kostet die Lizenz für dieses Schnittmuster auch noch Geld… Schwierig, schwierig das Thema…

Ich würde mich auf jeden Fall über schriftliche Anregungen und Wünsche zu dem Thema freuen, egal ob auf Facebook, Twitter, Instagram oder direkt hier unter dem Blogbeitrag!

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

Kommentar verfassen

