Zelda-Thermobecher für den täglichen Kaffejunkie

Wie ihr wisst versuche ich meine liebste Leidenschaft auch in mein alltägliches Leben zu integrieren, deshalb freut es mich riesig euch heute meinen neusten Schatz zu zeigen! Meinen von The Legend of Zelda inspirerten Thermobecher! Wie ihr auf dem Bild sehen könnt kam er auch in einem total coolen Paket so, dass ich gleich wußte das es irgendetwas nerdiges für mich enthält ohne es zu öffnen :3

20161121_073132Gefunden habe ich dieses Prachtstück übrigens im online-Shop von Redbubble und meinem Mann gleich einen witzigen Kaktor-Thermobecher als kleines Geschenk mitbestellt. Aber mich nur für die Thermobecher zu entscheiden war sooooooo verdammt schwer, denn passend zu dem ausgewählten Wunschdesign kann man sich noch viele, viele andere Dinge bestellen! So gibt es diverse Shirts, Blöcke, Taschen, Wandbilder, Skins und Hüllen. Man hat da wirklich die Qual der Wahl und muss aufpassen das man seinen Geldbeutel nicht sprengt.

Die Lieferung ging übrigens ganz fix! Obwohl ich in der Vorweihnachtszeit bestellt habe war mein Paket schon nach 14 Tagen da. Falls ihr also aus Kostengründen ebenfalls den Standart-Versand auswählt könnt ihr unbesorgt sein, die Ware kommt wie versprochen an.

 

Ein Gedanke zu “Zelda-Thermobecher für den täglichen Kaffejunkie

Kommentar verfassen

