Mit Scentsy-Duftlampen wegträumen…

img-20161203-wa0004-1Ich persönlich liebe Durftkerzen, weil sie es mir ermöglichen schnell eine heimelige Atmosphäre zu schaffen auch, wenn ich gerade irgendwo anders bin… Das Problem mit Duftkerzen ist aber natürlich die Kerze an sich, denn eine offene Flamme sollte man nie unbaufsichtigt lassen. Für mich ein unlösbares Problem, da ich gerade, wenn ich mich richtig wohl fühle schlafe ich auch gerne mal an ort und Stelle ein ^^“

Deswegen habe ich mich riesig darüber gefreut als einer meiner besten Freunde mich auf die Duftlampen von Scentsy aufmerksam gemacht hat. Diese funktionieren nämlich elektrisch, daher kann ich sie auch unbeaufsichtigt lassen und sind somit total ungefährlich. Auch wenn das Wachs durch die Lampe geschmolzen wird, bleibt es bei einer angenehmen Temperatur so, dass man sich bei einem versehentlichen verschütten nicht verbrennen kann. Es gibt über 80 verschiede Wachswürfel durch die ich mich geschnuppert habe und auch wenn ich lustigerweise bei den „klassischen“ Düften hängen geblieben bin (Luna und ein lavenderduft) kann ich bei der Menge ganz klar sagen, dass es hier für jeden einen Duft gibt.

Ich habe mir durch Kristin und Christopher auch gleich eine traumhaftschöne Lampe besorgt und euch ein paar Schnappschüsse gemacht, weil sie mich total an das Indie-Game Year Walk erinnert, besonderst die kleinen Lichpunkte die sie an meine Wand wirft…

scentsy

 

Falls ihr euch selbst ein Bild von dem Sortiment an Lampen und Düften machen wollt, dann schreibt die beiden doch einfach über ihre Facebookseite an und ordert euch Testkörbe und Infomaterial!

Kommentar verfassen

