THE ITEM SHOP: ein MUSS für jeden Geek der zu Gast in München ist!

Ich weiß vom ITEM SHOP habe ich euch schon öfter berichtet aber ich kann es einfach nicht lassen, denn jedes Mal, wenn ich in München bin geh ich bei den dortigen NPCs vorbei und schau mich im Laden um. Nun und jedes Mal möchte ich euch nachträglich an meinem Besuch teilhaben lassen, indem ich euch darüber informiere was ich gekauft habe und wie es mir dieses Mal vor Ort ergangen ist.

Wie ihr dem Foto entnehmen könnt habe ich wieder fleißig zugeschlagen und mich mit neuen  Vinyl-Stickern, dieses mal für mein Tablet, eingedeckt den hauseigenen Mana-Trank, eine Pokémon-Postkarte der Arenaleiterin Erika und Chocobo Crystal Hunt erstanden.

Außerdem habe ich mittels eines Cheat-Codes ein kleines Geschenk von den NPCs bekommen, weil eine Lieferung die ich bei den Schmugglern vom Item Shop aufgegeben habe versehentlich verloren ging. Daher bin ich nun stolze Besitzerin eines super flauschigen Level-up-Pilzes und einem kleinen Glückskatzen-Anhänger, sowie leckeren Süßkram.

Da der ITEM SHOP fast wöchentlich neue Kuriositäten erhält ist es eigentlich fast unmöglich jemals das ganze Sortiment zu Gesicht zu bekommen. Deshalb kann ich euch wirklich nur immer wieder empfehlen vorbeizuschauen, dort eine Weile zu verweilen und die ein oder andere Entdeckung zu machen. Und sei es nur die riesige Tardis-Umkleidekabine in der ihr in die neuste Geek-Mode schlüpft.

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

Kommentar verfassen

