Zusammen mit der GrugaLiga zu Gast bei InsertMoin

Jaja, da war es mal wieder soweit. Daniel von Insert Moin hat es mal wieder geschafft mich vor sein Mikro zu bekommen und meine Stimme für einen neuen Podcast in die weiten des Internets zu bannen.

Dieses mal ging es jedoch nicht wie im Podcast von 2015 um ein Zelda-Konzert, sondern um die diesjährige Gurgapark-Poké-Liga, von der er zuvor noch nie gehört hatte. Im Interview stehen daher Jacques, einer der Pokémon Professoren und ich als Arenaleiterin, Daniel Rede und Antwort zu den Themen Pokémon im allgemeinen, PokémonGo und der Grugapark-Poké-Liga an sich.

Viel Spaß beim Reinhören der neuen Podcast-Folge!

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s