Die nächsten Pokémon-Games stehen vor der Tür!

Ich weiß zurzeit ist der Blog etwas sehr Pokémon-lastig aber das liegt bloß an der kommenden Grugapark-Poké-Liga und daran das ich bis vor kurzem noch mega viel für meine Abschlussprüfungen lernen musste. Da blieb einfach nicht viel Zeit für aufwendige Games oder anderes cooles Zeug. Außerdem musste ich parallel ja fleißig meines Teams trainieren, damit ich im Juli auch eine ernsthafte Herausforderung als Arnealeiterin bin.

Doch bevor es dann für meine Pokémon-Spiele in die Sommerpause geht, wollte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ihr euch die  zwei neue Teile der Serie, welche im Winter erscheinen jetzt schon vorbestellen könnt. Wenn ihr Ultra Mond oder Ultra Sonne haben möchtet könnt ihr sie über die hinterlegten Links vorbestellen und über euren Einkauf so bereits die Grugapark-Poké-Liga im nächsten Jahr unterstützen.

Anca-chan und ich würden uns auf jeden Fall sehr darüber freuen, da uns jeder Cent hilft das Event für euch noch besser zu machen! Außerdem verspreche ich hoch und heilig, dass ich nach dem 15. Juli 2017 erst einmal über viele andere nerdige Dinge schreiben werde und schon viel für euch vorbereitet habe!

Zombie-Miez, a.k.a. Jennifer Stühler.

Kommentar verfassen

