Miss Kana

© Miranda MitchellMit Miss Kana habe ich ebenfalls vor einiger Zeit in besagtem Games-Geschäft kennen gelernt und zusammen gearbeitet. Sie ist immer up-to-date und eine coole Programmiererin. Zu ihren Lieblingsspielen gehören unter anderem die  The Legend of Zelda-Reihe, die Harvest Moon– Reihe, sowie die Pokémon-Reihe. Genau wie ich spielt sie aber auch Trading Card Games wie Magic the Gathering und geht mit mir auf den ein oder anderen PreRelease. Witziger Weise ist sie die einzige von uns die „auf der dunklen Seite der Macht“ spielt, indem sie eine XBox besitzt. Ihr hübsches „Profilbild“, links zu sehen, hat übrigens Miranda Mitchell erstellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s