Zombie-Miez

buchwaerterin1Hallöchen alle zusammen! Ich bin Jennifer aber im WorldWideWeb und der Games-Welt auch unter meinem Pseudonym Zombie-Miez unterwegs. Ich habe nerdygamergirls 2013 gestartet um ein Kontrast-Programm zur YouTube-Welle und den ganzen Let’s Plays zu bieten. Ich wollte mit diesem Blog einfach zeigen, dass es noch mehr gibt und man sich nicht nur auf die Spiele an sich beschränken muss. Außerdem wurde ich oft gefragt woher ich dieses oder jenes geek Produkt habe. Nunja und da ich nun einmal so ein nerdiges Wesen und sehr kommunikativ bin habe ich diese Form der Berichterstattung gewählt.

Auf nerdygamergirls.wordpress.com möchte ich euch in das Games-Universum eintauchen lassen und die wunderbare Welt meiner Lebensart zeigen, indem ich euch Einkaufstipps, do-it-yourself-Anleitungen und vieles mehr zeige. Co-Autoren sind mir immer willkommen also schreibt mir einfach, wenn ihr einen coolen Artikel zu einem nerdigen Thema habt!

Twitch

instagramICON

freehand-YouTube

email-icon-3

 

 

 

 

twitter-icon-sketch

facebook-icon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s